Freitag, 5. August 2011

In den letzten Tagen ist......

viel passiert:-) nähtechnisch natürlich.
Einiges liegt noch halbfertig hier rum und musste warten. Warum fragt ihr euch?
Seht selbst





Der Kleine Leon hatte Geburtstag!
Und da ich vor ein paar Tagen 2 schöne Jungsjersey´s bekommen habe wollte ich auch mal was jungstaugliches nähen....Beanie oder Halstuch wäre ja ganz schön.
Beanie SM habe ich hier, aber wie groß ist so ein Babyhalstuch? Hmmm

Ein Shirt pimpen, stand schon lange mal auf meiner Liste.....nachdem die liebe Stefanie mir einige Tips gegeben hat und ich auf der FM Seite auchnochmal geschaut habe, hab ich mich mal drangetraut...ob es so richtig ist??? Wer weiss das schon!
Und da ich noch Zeit hatte, was gehört zu einem Shirt- na klar- die Hose.
Ein SM aus der aktuellen Ottobre- mein erstes mal- und ja die Piraten stehen Kopf :-)
So kann der kleine Leon sie wenigstens richtig herum sehen *zwinker*

Die Zeit drängt, schnell einpacken Kinder fertig machen und ab geht´s mit der Oma Geschenk abgeben

Ich hoffe es gefällt und passt

Schaut bald mal wieder rein

Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen