Montag, 15. August 2011

Gemeinschaftsprojekt plus Einzelarbeit :-)

Am Sonntag haben Kainis und Ich einen gemeinsammen Nähtag verbracht.
Eine Bandito sollte es werden, leicht abgewandelt mit Kam Snaps. Aber dieses SM
hat uns vieeeel Nerven gekostet, alleine hätte ich es wahrscheinlich nicht vollendet.

Und da ich meiner Tochter gerne Kombis anziehe, folgte noch ein passender Rock.







2 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    ich finde die Kombi ist dir/euch echt gelungen!! Da kannst du stolz sein das du nicht aufgegeben hast!! :) das kennen wir ja alle..

    Ich wohne direkt um die Ecke - in Lüdenscheid, falls dir das was sagt :) Wenn du magst kannst du mir ja mal Shopping-Tipps für Dortmund geben :) also alles was das nähen betrifft :)

    Für unsere Verlosung wünsche ich dir viel Glück!!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin
    Vielen Dank!
    Shopping Tipps für Dortmund- tja da gibts glaube ich nicht wircklich was. Jedenfalls bin ich noch nicht fündig geworden.....
    Das will allerdings nichts heissen, ich nähe ja erst wenige Monate

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen